Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Tekken Tag Tournament 2
Devil-Kazuya - - Tekken
Beitragwenn die Charaktere stark bearbeitet wurden kommt es in der tat bei einigen stages Zu slowdowns.
-
Tekken Tag Tournament 2
Devil-Kazuya - - Tekken
BeitragTTT2 hat so schon einige slowdowns..........
-
Tekken Tag Tournament 2
Devil-Kazuya - - Tekken
Beitragmh... doof.
-
Tekken Tag Tournament 2
Devil-Kazuya - - Tekken
Beitragist es denn möglich online co-op zu Zocken?
-
Tekken Tag Tournament 2
Devil-Kazuya - - Tekken
BeitragZitat von Titho: „möchte meine Aussage revidieren. Den Code kann man auch jetzt schon einlösen. Wobei ich verwirrt bin, dass ich durch den Code auch Tekken 1(PSone Classic) in Eng Spa Ita Ger... usw. runterladen konnte. Ich meine ist ja nett von den Machern, aber gewusst hab ich da nix von.“ Hat namco extra so gemacht da letzte Woche schon die Vorbesteller DLC´s im PSN Store zum download kurzzeitig drinne waren. Soll als kleine Entschädigung dienen ICh hoffe der spacken von Hermes bringt meine "…
-
SFxT Stammtisch
Beitrag@nedo wenn Du online Spielst, verlierst Du da öfters mal die Verbindung zum Gegner? weil wenn Du aus ein Kampf rausgehst bevor er zuende ist bekommst Du strafpunkte. so geht es mir manchmal
-
coole Sache. Zockt denn jemand von euch noch BB CT?
-
ich hab zwar BlazBlue erst vor einen Monat für mich endeckt und hab nur calamity trigger. ich freue mich dennoch darüber hoffentlich kommt auch ein Eu release. sorry das ich zuerst in den falschen threadt gepostet hatte
-
Tekken Training Session
Devil-Kazuya - - Tekken
Beitragerstmal danke für die lehrstunde funky. nächstes mal mit besserer Leitung
-
Evo 2011 Mortal Kombat Finals
Beitragerstens danke dafür das Du die Videos gelinkt Hast. und danke das Du schön gespoilert Hast -.-
-
Tekken Training Session
Devil-Kazuya - - Tekken
Beitragoh keine Ahnung, wann und wo?
-
SFxT Stammtisch
Beitragwas schade ist das keiner/kaum Gruppenkampf online spielt....
-
SFxT Stammtisch
BeitragIst in den letzten 4 Wochen so eingebrochen, oder? Vielleicht gehts wieder aufwärts wenn die DLC´s kommen. Gut das ich es schon fertig hab^^
-
Tekken Training Session
Devil-Kazuya - - Tekken
Beitragah ok. Muss mir dann noch nen 2. Char suchen^^ Schade wollte nur zeigen ob ich deinen ansprüchen gewachsen bin Wo finden diese Tuniere statt?
-
Tekken Training Session
Devil-Kazuya - - Tekken
BeitragWann wie und wo ist das nächste?^^ kannst ja auch gern mal ggn mich kämpfen...
-
Tekken Training Session
Devil-Kazuya - - Tekken
BeitragUnbedeutende Lokale Tuniere hier in Erfurt. Ich hätte das letzte auch gewonnen, leider bin ich an mir selbst gescheitert. Nach dem Tunier gabs leider keins mehr ..... Danke für den Link
-
Tekken Training Session
Devil-Kazuya - - Tekken
Beitragnaja ich spiele Tekken seit 15 jahren und das mit Kazuya, aber dieser Erfahrungsschatz reiht allein halt net aus wenn einem die Skills fehlen. ICh bin gut (gehe davon aus) aber es reicht halt in meinen augen noch nicht, Ich will sehen das ich halt in Tournaments mmehr reisse als früher. Wenn TTT2 auf der Evo gespielt wird möchte ich schon gern mal teilnehmen.